Du hast eine neue Bankverbindung, möchtest Deine Vertragsunterlagen herunterladen oder vielleicht sogar Deinen Nachnamen ändern? Wir möchten Dir alle Deine Vertragsunterlagen und -daten so leicht und einfach wie nur möglich zugänglich machen. Was könnte da mehr stören als ein langes und kompliziertes Passwort? Das haben wir uns auch gedacht – deshalb funktioniert der Login in Zukunft mit nur einem Klick und Deine Daten sind dennoch sicher geschützt!
1. Warum gibt es ein neues Kundenportal?
Vielleicht kommt Dir das bekannt vor: Du willst eigentlich nur Deine aktuelle Jahresverbrauchsabrechnung ansehen, die im Kundenportal für Dich bereit liegt. Doch dann fällt Dir das Passwort nicht ein und Du musst ein neues anfordern, das dann gefühlt 30 Zeichen lang sein muss und Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben beinhalten soll. Klingt alles nicht so ganz kundenfreundlich, oder? Das haben wir uns auch gedacht und dem MAXENERGY Kundenportal ein kleines Update verpasst 😉
2. Schneller, einfacher, sicherer: die Neuerungen
Falls Du bisher schon zufrieden warst, haben wir eine gute Nachricht für Dich vorneweg: Das Kundenportal selbst ändert sich nicht. Du kannst nach wie vor alle Deine Daten und Unterlagen dort einsehen, aktualisieren und herunterladen wie bisher.
ABER: Der Login ist in Zukunft noch einfacher. Du benötigst lediglich Deine Vertragsnummer und kannst einen Anmeldelink anfordern, der an die im Vertrag hinterlegte eMail-Adresse versendet wird. Damit kannst Du Dich innerhalb der nächsten 15 Minuten mit nur einem Klick ganz unkompliziert mit einem automatisch generierten Passwort im Kundenportal einloggen.
3. Welche Funktionen hat das neue Kundenportal?
Die Funktionen unseres Kundenportals sind immer noch genauso umfangreich wie bisher: