Dein Login ins
Kundenportal
Dein Login klappt (noch) nicht? Wir helfen!
Dass Dein Zugang derzeit nicht funktioniert, kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Prüfe daher bitte zunächst, ob einer der folgenden Punkte auf Dich zutrifft. In den Antworten liefern wir Dir direkt hilfreiche Tipps, damit beim Login ins MAXENERGY Kundenportal alles klappt.
Falls Du noch keine Nachricht von uns über die Freischaltung in das Kundenportal erhalten hast, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Sobald wir alle Informationen aus Deinem Vertrag geprüft haben und Dein Liefertermin feststeht, erhältst Du umgehend die Benachrichtigung über die Freischaltung in das Kundenportal. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Anmeldung jederzeit möglich
Manchmal hat man eben doch einen Zahlendreher drin. Falls Du Dir unsicher bist, ob die von Dir eingegebene Vertragsnummer richtig ist, kannst Du diese jederzeit prüfen. In unseren Nachrichten an Dich, auf den Vertragsunterlagen oder auf der Rechnung findest Du die Vertragsnummer stets angedruckt.
Schau doch mal in Deinem Spam-Ordner nach, ob sich unsere eMail zufällig dort hin verirrt hat. Falls sie in keinem Deiner Postfächer angekommen sein sollte, kannst Du einen neuen Link beantragen und einen kurzen Moment abwarten, ob er auf den zweiten Versuch bei Dir ankommt. Falls nicht, überprüfe gegebenenfalls, ob Deine aktuelle und korrekte eMail-Adresse in Deinem Vertrag hinterlegt ist oder kontaktiere direkt unseren Kundenservice.
Der Anmeldelink, den wir Dir per eMail zusenden, ist nur für 15 Minuten gültig. Solltest Du Dich nicht in diesem Zeitfenster angemeldet haben, kannst Du einfach einen neuen Link anfordern und Dich damit innerhalb der folgenden 15 Minuten anmelden.
Kein Problem! Bis zu 6 Monate nach Vertragsende kannst Du Dich problemlos in unserem Kundenportal einloggen. Erst ein halbes Jahr nach Vertragsende wird der Zugang deaktiviert.
Dein Fall war nicht dabei?
Kontaktiere uns ganz einfach per Telefon, eMail oder über unser Kontaktformular und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.