Icon Chevron weiß klein. Swipe rechts

Den Anbieter wechseln bei Umzug

Dein Stromtarif oder Gastarif mit Ökoenergie für das neue Zuhause! Ganz einfach beim Umzug zu MAXENERGY wechseln.

Unten gehts weiter! Icon Chevron schwarz

Stromanbieter wechseln bei Deinem Umzug? Komm zu uns!

Du ziehst bald um oder bist kürzlich umgezogen und möchtest direkt Deinen Stromanbieter im neuen Zuhause wechseln? Bei uns kannst Du das unkompliziert in wenigen Minuten erledigen. Wir erklären Dir auf dieser Seite, wie Du einfach und schnell beim Umzug zu MAXENERGY wechseln kannst und Dir zusätzlich 100% österreichische Ökoenergie sicherst. Unser MAXENERGY Umzugsservice-Team unterstützt Dich bei allen weiteren Fragen rund um den Umzug und Anbieterwechsel mit Strom und Gas. Die wichtigsten Fragen haben wir Dir in unseren FAQs zusammengestellt.

  1. Mit unserem Tarifrechner kannst Du Deinen passenden Strom- oder Gastarif berechnen und den passenden Tarif für Dich wählen.
  2. Teile uns Deine neue Adresse und Deine Kontaktdaten mit.
  3. Du kennst Deine Zählpunktbezeichnung noch nicht? Kein Problem - diese Daten kannst Du auch später nachreichen.
  4. Sende Deine Bestellung direkt online ab.
  5. Jetzt übernehmen wir! Wir melden Dich zu Deinem Wunschtermin und mit dem von Dir gewählten Tarif im neuen Zuhause an.

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Vergiss nicht, auch Deine alte Lieferstelle bei Deinem jetzigen Energieversorger rechtzeitig abzumelden!

So weit - so gut? Dann lass uns starten.

Mit unserem Tarifrechner für Strom und Gas kannst Du Dir ein persönliches Angebot für Dein neues Zuhause berechnen lassen und bei einem Umzug von unseren kostengünstigen Stromtarifen und Gastarifen profitieren.

Lassen wir es leuchten!

So berechnest Du Deinen individuellen Stromtarif oder Gastarif:

  • Passende Angaben im Tarifrechner auswählen.
  • Persönliches Angebot berechnen lassen.
  • Den gewünschten Tarif wählen.
  • Deine Lieferdaten eingeben
  • Bestellung absenden
Berechne Dein Tarifangebot
2
Kundenart
3
Haushaltsgröße & Verbrauch (kWh)
4
Lieferstelle
Hier steht eine Fehlermeldung.
Thank you! Your submission has been received!
Dein eingegebener Verbrauch ist zu hoch für unser Website-Angebot. Unser Kundenservice erstellt dir gerne ein individuelles Angebot. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.
Bitte klicke eine Straße in der Auswahl an.
Bitte teile uns mit, welcher Netzbetreiber für die Lieferadresse zuständig ist.
Für Deine Dateneingabe liegt derzeit kein Tarifangebot vor. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Das System antwortet nicht. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut oder kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.