Wir sind ausgezeichnet!

Schluss mit Gas- und Stromanbieter vergleichen – Wir geben Dir ausgezeichnete Gründe zu MAXENERGY zu wechseln.

Ganz offiziell: Wir liefern nachhaltigen Strom und Erdgas zu günstigen Konditionen

Wir beliefern bereits über 100.000 Kunden in ganz Österreich mit nachhaltigem Ökostrom und Erdgas. Dass unsere Kunden zufrieden sind und wir uns für die Umwelt einsetzen, bestätigen uns einige unabhängige Siegel und Zertifikate.

MAXENERGY ist Platz 1 in der Kundenzufriedenheit
Dein Gasanbieter mit Top Kundenzufriedenheit und sehr gutem Service

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) kürt jährlich Unternehmen aus verschiedensten Branchen - darunter auch Energieversorger. Die Konditionen, der Service, das Angebot und auch der Internetauftritt von MAXENERGY wurden von Experten der ÖGVS genau unter die Lupe genommen. Besonders hervorgestochen ist der Gesellschaft die Zufriedenheit unserer Kunden! MAXENERGY gehört damit zu den besten Gasanbietern in Österreich.

Top Ökostromanbieter im Bereich Kundenservice

Auch unsere Stromkunden sind überzeugt. Im Vergleich der Stromanbieter wurde MAXENERGY mit Platz 2 des Anbieters mit dem besten Kundenservice ausgezeichnet! Bereits in den vergangenen Jahren haben unsere Top Konditionen und der sehr gute Service die ÖGVS überzeugt. Im Branchenvergleich hat es MAXENERGY nun zu den besten Ökostromanbietern in Österreich im Bereich Kundenservice geschafft.

Top Kundenzufriedenheit für Grüne Energie mit sehr gutem Service
MAXENERGY.at ist klimaneutral - Logo in Blau
MAXENERGY.at ist klimaneutral

Wir geben Dir nicht nur durch grüne Energie mit Strom aus 100% österreichischer Erzeugung ein gutes Gewissen, sondern auch mit einer grünen Website. Alle unvermeidbaren CO2-Emissionen, die durch unseren Online-Auftritt entstehen, gleichen wir in Zusammenarbeit mit ClimatePartner vollständig aus. Hierzu unterstützen wir ein Wasserkraft-Projekt in der Demokratischen Republik Kongo.

Gas geben – aber CO2-neutral!

Mit unserem MAX Klima Gas Tarif beziehst Du nicht nur CO2-neutrales Erdgas, sondern tust gleichzeitig auch noch etwas für die Umwelt. Jeden Monat wird in Deinem Namen ein Baum gepflanzt und der MAX Klima Gas Tarif ist sogar als carbonneutral zertifiziert. Damit kannst Du Deinen CO2-Fußabdruck also sogar verkleinern!

Vertis Logo
Lass Dich von unseren Kunden überzeugen

Wer könnte MAXENERGY am besten bewerten, als unsere Kunden selbst. Vom Wechsel, über den Service bis hin zum Preis: Die Bewertungsplattform Trustpilot bietet jedem die Möglichkeit seine Erfahrung mit MAXENERGY als Strom- und Gasanbieter zu teilen. Mit über 1.000 Bewertungen habt ihr MAXENERGY als “Hervorragend” ausgezeichnet. Dafür sagen wir Danke!

Google

Auch über die Google Rezensionen bewerten unsere Kunden, MAXENERGY als Strom- und Gasanbieter. Mit über 4 Sternen wurden vor allem der einfache Wechsel und der gute Kundenservice gelobt. Mach Dir selbst ein Bild zu den Erfahrungen unserer Kunden mit MAXENERGY.

Zum Google-Profil
MAXENERGY Google Rezensionen

Du hast weitere Fragen zu MAXENERGY?

Wir sind für Dich da und beantworten Dir gerne alle Fragen, die Du zu MAXENERGY als Unternehmen, der nachhaltigen Arbeit oder unseren Auszeichnungen noch hast. Kontaktiere uns ganz einfach per Telefon, eMail oder über unser Kontaktformular.

Icon eines Dokuments
Kontaktformular
Wir antworten Dir schnellstmöglich
Icon eines Briefumschlages
eMail
Unsere Ansprechpartner melden sich
Icon eines Smartphones
Telefon
Mo-Fr: 8:00-18:00 Uhr