MAXENERGY ist CashBack-Partner von PAYBACK. Das bedeutet für Dich Du profitierst nicht nur von günstiger und nachhaltiger Energie, sondern auch von vielen weiteren Vorteilen:
Bei Fragen zu PAYBACK findest Du die Antworten auf der FAQ-Seite unseres Kooperationspartners.
Du erhältst alle PAYBACK Punkte, wenn Du den eCoupon auf payback.at aktivierst, dann zu MAXENERGY wechselst und dabei einen exklusiven MAX PAYBACK Tarif wählst. Entscheidendes Kriterium dafür, ob Du für den Wechsel PAYBACK Punkte erhalten kannst, ist die Verbrauchsstelle: Beziehst Du Deinen Strom bereits über MAXENERGY, bist aber Kunde eines anderen Erdgas-Anbieters, erhältst Du für den Wechsel in einen MAXENERGY PAYBACK Erdgas Tarif PAYBACK Punkte. Gleiches gilt, wenn Du bereits Erdgas-Kunde bei MAXENERGY bist und jetzt von Deinem bisherigen Stromanbieter in einen MAX PAYBACK Strom Tarif wechselst. Besitzt Du an der Verbrauchsstelle für Strom- und Erdgas bereits MAXENERGY-Verträge, können Dir keine PAYBACK Punkte gutgeschrieben werden.
Natürlich ist der Energieanbieterwechsel zu MAXENERGY für Dich kostenfrei. Das gilt übrigens auch bei einem Tarifwechsel innerhalb unserer Angebotswelt.
In der Regel nimmt der Wechselprozess 2 - 3 Wochen in Anspruch. Sobald Dein Netzbetreiber uns den voraussichtlichen Belieferungstermin mitteilt, geben wir Dir unverzüglich per eMail Bescheid.
Die PAYBACK Punkte werden nach Erhalt des Begrüßungsschreibens auf Deinem PAYBACK Punktekonto gutgeschrieben und stehen dir nach einer Sperrfrist von 180 Tagen zur freien Verfügung. Voraussetzung für den Erhalt der PAYBACK-Punkte ist, dass das Vertragsverhältnis zum Zeitpunkt der Punkteentsperrung noch besteht.
Persönlich Nachfragen
Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Dann nimm über Telefon oder eMail ganz einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Dir gerne weiter.
0720 817 046
Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr
service(a)maxenergy.at
Wir antworten so schnell wir können.
Neukunde: Das Angebot ist nur gültig für Neukunden. Neukunde ist, wer vor Vertragsabschluss mit dem angemeldeten Zählpunkt nicht unmittelbar davor von MAXENERGY beliefert wurde.
Sperrfrist: Die Punktegutschrift erfolgt nach Annahme des Antrags durch MAXENERGY im Status „gesperrte Punkte“. Die Punkte verbleiben bis 180 Tage nach Annahme des Antrags durch MAXENERGY auf Deinem PAYBACK Kundenkonto gesperrt (Sperrfrist) und werden danach automatisch zur Einlösung freigegeben. Kommt der Vertrag innerhalb der Sperrfrist (z.B. durch Widerruf aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts) nicht zustande, werden die gesperrten PAYBACK Punkte – in Übereinstimmung mit den Teilnahmebedingungen für das PAYBACK-Programm – storniert. Der Vertragsstart muss innerhalb der ersten 150 Tage, nach Annahme des Antrags durch MAXENERGY, erfolgen. MAXENERGY behält sich vor die PAYPACK zu stornieren, sollte der Belieferungsstart mit Energie erst nach 150 Tagen nach Annahme des Vertrags erfolgen.
Punkteprämie: Damit eine Punkteprämie ausgezahlt wird, muss eine Mindestjahresverbrauchsmenge erreicht werden. Diese liegt im Strom bei 1.000 kWh und im Gas bei 5.000 kWh. Wechselt der Neukunde mit mehreren Zählpunkten (Strom und/oder Gas) zu MAXENERGY oder meldet ein bestehender Kunde einen zusätzlichen Zählpunkt an, besteht für jeden Zählpunkt Anspruch auf Punkte, soweit der oben angeführte Mindestjahresverbrauch bei diesem Zählpunkt erreicht wird.
Zur Aktion: Diese Konditionen gelten nur in unseren MAX PAYBACK Tarifen. Das Angebot ist begrenzt verfügbar. Eine anderweitige Auszahlung als die angegebene ist ausgeschlossen. Im Übrigen gelten unsere AGB Gas oder
AGB Strom. Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.