Stark mit unseren Partnern

Werde jetzt Kooperationspartner bei MAXENERGY!

Partner werden
Unten gehts weiter! Icon Chevron schwarz
Nachhaltiger Strom aus 100% Wasserkraft bietet MAXENERGY

Nachhaltig

100% Ökoenergie
Sicher versorgt mit Strom und Gas. Transparenter Service MAXENERGY

Risikofrei

14 Tage unverbindlich testen
Erfahrung mit Strom und Gas bei MAXENERGY

Erfahren

Starke, langjährige Partnerschaften
Energiekosten sparen mit MAXENERGY

Preisstark

Grüne Energie zum besten Preis

Willkommen, lieber Partner!

Wie oft ist man in Situationen, in denen man den richtigen Partner an der Seite braucht? Und zwar nicht nur im Privaten! Auch für Unternehmen sind starke Partnerschaften unglaublich wichtig. Wir sind stolz auf unsere langjährigen Partnerschaften. Und wenn Du auf der Suche nach einer tollen Kooperation bist, dann zeigen wir Dir hier, wie Du Partner von MAXENERGY werden kannst und welche Vorteile das mit sich bringt. Und wir freuen uns, Dir weitere tolle Partner von MAXENERGY und ihre Erfolgsgeschichte vorstellen zu können. Vielleicht steht unsere gemeinsame Story hier schon bald geschrieben.

Deshalb lohnt sich die Partnerschaft für Dich

Du möchtest mit Deinem Produkt oder Angebot, Deiner Website und Deinem Blog zum gemeinsamen Erfolg beitragen? Wir freuen uns! Auf Dich warten viele Vorteile bei einer Kooperation mit MAXENERGY.

Icon Reichweite MAXENERGY
Erhöhung der Reichweite
Icon Upselling MAXENERGY
Vermittlungprovision
Icon Neukundengewinnung MAXENERGY
Neukunden gewinnen
Icon Partnernetzwerk MAXENERGY
Aufnahme ins Partnernetzwerk
Icon neue Geschäftsmodelle MAXENERGY
Entwicklung neuer Geschäftsmodelle
Icon Events und Marketing MAXENERGY
Gemeinsame Events und Marketing

Einfach Partner werden

Lass uns loslegen! Ganz egal, ob Du noch Fragen hast oder direkt starten kannst - unser Team Kooperationen freut sich auf Deine Anfrage und meldet sich so schnell wie möglich bei Dir zurück. Versprochen!
Nutze dazu das nachfolgende Formular, sende eine eMail an kooperation@maxenergy.at oder rufe uns an unter +49 821 48 08 0.

Kontaktformular für Partner

Alle mit einem Stern* markierten Felder sind Pflichtfelder.
1
Vor- und Nachname*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
3
Telefon*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
4
Was können wir für Dich tun?*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
5
Erklärung zur Datenverarbeitung
Wir haben Deine Anfrage erhalten. Wir melden uns in kürze bei Dir!
Oops! Irgendetwas ist schief gelaufen

Gute Partner. Tolle Geschichten!

Wenn eine Kooperation so richtig gut läuft, macht die Zusammenarbeit unglaublich viel Spaß. Wir sind stolz auf die gute Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern und stellen Dir hier ein paar davon vor.

Meine Blumenwiese ❤ MAXENERGY

Das bedeutet Naturschutz hoch 2! Durch unsere Kooperation mit Meine Blumenwiese bieten wir unseren Kunden gleich in doppelter Hinsicht einen Vorteil: Hier beziehst Du klimafreundliche Energie von MAXENERGY und zusätzlich werden Monat für Monat Wildblumen in Österreich gepflanzt. Zusammen mit Meine Blumenwiese haben wir ein Geschäftsmodell entwickelt, das nachhaltiges Handeln so einfach macht wie nie zuvor.

Mee(h)r als nur ein Tarif

everwave steht für den Schutz der Ozeane vor Plastikmüll! Bei MAXENERGY wird Umweltschutz ebenfalls großgeschrieben und den Kunden klimafreundliche Energieangeboten. MAXENERGY Kunden sind begeistert von dem innovativen Konzept von everwave und unterstützen das Projekt gerne – auch über den Gemeinschaftstarif hinaus.

Pay back your Energy

Einen günstigen Strom- und Gastarif abschließen, Geld sparen und dazu noch mit PAYBACK Punkten belohnt werden – das ermöglicht unsere Partnerschaft mit PAYBACK.

Weitere Partner in unserem Netzwerk

Unser Partner im MAX Smart Home Tarif - schau jetzt bei smarthome360 vorbei und bringe Dein Zuhause auf ein neues Level.Partnerlogo MeineBlumenwieseLogo Smarter-fahrenLogo Plant-for-the-PlanetLogo Payback