0%
100%
instagram account @gute.energie Facebook-Logo
Bookmark - Deine Dosis Energie

Mit voller Energie in die Gartensaison

Wie Dir der Husqvarna Automower zum perfekten Rasen verhilft.

M

it Husqvarna und MAXENERGY startest Du mit voller Energie in die diesjährige Gartensaison. Während die Corona-Pandemie Urlaubsreisen und viele andere Aktivitäten unmöglich macht, wartet unser Garten als Entspannungsoase auf uns. Doch um unser Gartenparadies in vollen Zügen genießen zu können, müssen wir erst einmal die Ärmel hochkrempeln und uns die Hände schmutzig machen. Denn es gibt viel zu tun im heimischen Grün.

Freizeitparadies Garten

Eine schöne Terrasse mit Gartenmöbeln ist ein Muss. Schließlich verbringen wir gerade viel Zeit zuhause und möchten es bei schönem Wetter auch draußen wohnlich haben. Ein großer Tisch mit gemütlichen Bänken bietet Platz für die ganze Familie und schafft einen zusätzlichen Raum im Freien. Jetzt ist es höchste Zeit zum „Angrillen“. Mit Fleisch, Würstchen und vegetarischen Köstlichkeiten vom Grill schmeckt der Lockdown gleich viel besser. Doch während man das Steak auf dem Grill wendet und einen bunten Salat als Beilage zubereitet, kann man nicht anders, als weiter über das Projekt Garten nachzudenken... Denn wie wäre es mit einem selbst gepflasterten Grillplatz? Oder ein DIY-Hochbeet, um den eigenen Salat zu pflanzen? Deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt. Geschlossene Läden stellen uns zwar aktuell vor viele Herausforderungen, doch kreative DIY-Lösungen und Materialien aus dem Baumarkt bieten unendliche Möglichkeiten für Deinen Gartentraum.

Junger Mann freut sich über langfristige Energiepreise

Der perfekte Rasen: Zentrum Deines Gartens

All das macht Deinen Garten zum idealen Wohlfühlort. Oder hast Du nicht etwas Wichtiges vergessen? Ein grüner Rasen! Denn Dein Garten wäre nicht perfekt ohne eine gesunde, grüne Rasenfläche.  Die bildet den Dreh- und Angelpunkt im heimischen Garten: zum Rad schlagen, Fußballspielen oder Picknicken.
Doch der Weg zum englischen Rasen scheint mit viel Arbeit verbunden zu sein –regelmäßiges Mähen ist Pflicht. Husqvarna hat die perfekte Lösung für Dich und ermöglicht Dir einen gepflegten Rasen mit wenig Aufwand. Denn die elektrischen Mähroboter von Husqvarna erledigen die gesamte Arbeit. Fast lautlos streift der Mähroboter emsig durch Deinen Garten und übernimmt für Dich die aufwändige Rasenpflege. So bleibt Dir in Zukunft mehr Zeit für Deine Familie und zum gemeinsamen Fußball spielen, Grillen und Hochbeet basteln.

Green Garden: der Öko-Energie-Tarif von Husqvarna und MAXENERGY

Zusammen mit dem bekannten Gerätehersteller Husqvarna hat sich MAXENERGY ein großartiges Kombi-Angebot ausgedacht, dass Du beim Abschluss des Tarifes Green Garden erhältst. Denn damit bekommst Du nicht nur zu 100% Öko-Strom von MAXENERGY geliefert, sondern Du sicherst Dir zusätzlich 20% Nachlass auf alle Akku-Gartengeräte und Rasenroboter von Husqvarna. Husqvarna bietet Dir eine riesige Auswahl an hochwertigen Akku-Gartengeräte, die Deine Gartensaison auf das nächste Level bringen. Wechsle jetzt zum Nachhaltigkeits-Testsieger MAXENERGY und profitiere nicht nur von exklusiven Kundenrabatten auf alle Akku-Geräte von Husqvarna, sondern sichere Dir im April auch noch die Chance auf einen exklusiven Gewinn.

Gewinne einen Automower Mähroboter von Husqvarna

Für Deine perfekte Gartensaison verlosen wir in Kooperation mit Husqvarna unter allen Vertragsabschlüssen in unserem Tarif „Green Garden“ bis zum 18.04.2021 einen Husqvarna Automower 405X im Wert von 1.899€. Der Automower 405X meistert dabei nicht nur die Pflege Deines Gartengrundstückes von bis zu 600qm - auch steileres Gelände mit Steigungen bis zu 40% bewältigt der Mähroboter problemlos. Per Automower® Connect lässt sich der Mähroboter super smart und einfach per Smartphone steuern. Du bist unterwegs und ein Sturm kündigt sich an? Kein Problem. Sende einfach Start-, Stopp- und Parkbefehle per App an Deinen Mähroboter oder verändere die Einstellungen Deines Gerätes. Du willst auch voller Energie in die Gartensaison starten? Sichere Dir die Chance auf Deinen Mähroboter mit Öko-Strom von MAXENERGY – noch bis zum 18.04.2021.

MAXazin - Deine wöchentliche Dosis Energie

Erhalte alle News zum Thema Energie als erster und melde dich gleich zum MAXazin-Newsletter an und erhalte alle Informationen rund um deine Energie. MAXimale Information, unterhaltsames und wissenswertes vom Energieversorger deines Vertrauens - MAXENERGY.

(*) markierte Felder werden benötigt
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.