Bitte aktualisiere Deinen Browser

Wir haben festgestellt, dass Du noch den Internet Explorer benutzt. Der Internet Explorer wird offiziell nicht mehr unterstützt und erhält keine Updates mehr. Aus diesem Grund unterstützt unsere Webseite diesen Browser nicht mehr. Wir empfehlen deshalb auf den Nachfolger Microsoft Edge, oder einem anderen Browser Deiner Wahl, zu aktualisieren.

Unser Angebot für Deine Firma

Unsere Strom- und Gasangebote sind maßgeschneidert auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Tarifangebot berechnen
Unten gehts weiter! Icon Chevron schwarz
Icon Schwein. Spare Geld für Dein Sparschwein mit MAXENERGY!

Preisstark

Günstiger als 90%
der anderen Anbieter
Sicher versorgt mit Strom und Gas. Transparenter Service MAXENERGY

Risikofrei

Keine Vertragsbindung –
Du kannst jederzeit gehen
Erfahrung mit Strom und Gas bei MAXENERGY

Erfahren

100.000 Kunden in 12 Jahren
Icon für die gepflanzten Bäume im Ökostromtarif MAX Klima

Nachhaltig

100% Ökoenergie

Die Vorteile für Dein Unternehmen

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder den passenden Strom- oder Gastarif verdient. Wenn Du in deinem Unternehmen die Kosten senken und gleichzeitig nachhaltig handeln möchtest, sind wir genau die richtige Wahl. Beginnen wir am besten bei Deinen Ausgaben für Strom und Gas. Für kleine und mittelständische Unternehmen sind unsere kostengünstigen Tarife bestens geeignet.

Der Wechsel in unter 5 Minuten

Weil wir wissen, dass Dein Unternehmen bei Dir im Fokus liegt und wenig Zeit für einen Wechsel mit Strom oder Gas bleibt, machen wir es Dir so einfach wie möglich. Daher das Wichtigste zum Ablauf kurz und knapp:

  1. Wähle die passenden Angaben im Tarifrechner aus.
  2. Lass Dein persönliches Angebot berechnen.
  3. Gib Deine Lieferdaten ein.
  4. Sende die Bestellung online an uns ab.
  5. Hier übernehmen wir und geben Deinem bisherigen Anbieter Bescheid, dass Du künftig von MAXENERGY versorgt wirst.

Das sagen andere KMU-Kunden über uns

Die nachfolgenden Unternehmen oder Gründer sind bereits Teil unserer MAX KMUnity. Sie haben ihre Erfahrungen mit MAXENERGY in kurzen Video-Clips mit uns geteilt:

CORNELIA
Co-Founder & CEO
von Unverschwendet
Logo Unverschwendet

"Nachhaltigkeit endet für uns nicht im Marmeladenglas. Wir versuchen in allen Bereichen so nachhaltig wie möglich zu sein. Deswegen ist MAXENERGY für uns der beste Partner, um wirklich ökologischen Strom beziehen zu können.“

GERD
Geschäftsführer
von evalidation
Logo Evalidation

"Wir haben eValidation gegründet, um die erste einfache und vollständig digitale Lösung für Tax-Free-Shopping in Europa auf den Markt zu bringen. Die Krise trifft auch unser Unternehmen hart – ohne Touristen kein Umsatz. Der Sondertarif von MAXENERGY kommt uns sehr gelegen, damit wir unsere Fixkosten so weit wie möglich senken können.“

DOMINIK
Co-Founder & Geschäftsführer
von Payuca
Logo PAYUCA

„Uns hat das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis für nachhaltige Energie überzeugt zu MAXENERGY zuwechseln. Wir sind seit 2018 zufriedene Kunden. Für unser Unternehmen spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Mit der Payuca-App ermöglichen wir unseren Kunden durch weniger Parkplatzsuche zur Reduktion von CO₂-Emissionen beizutragen. Dass wir das am anderen Ende natürlich auch bei uns selbst leben wollen, ist selbstverständlich.“ 

Georgie
Master Mind
von Masters of Dirt
Logo Masters of Dirt

„Unser Business ist sehr schnelllebig. Da brauchen wir schnelle und zuverlässige Partner. Bei MAXENERGY fühlen wir uns super aufgehoben und das Paket stimmt einfach: Super Preis-Leistungs-Verhältnis, keine Bindung und 12 Monate Preisgarantie.“

Isabella
Realiza Tanzstudio
Klosterneuburg
Logo von Realiza

„Mein Tanzstudio hat einen sehr hohen Stromverbrauch. Deshalb bin ich schon vor Jahren zu MAXENERGY gewechselt. Der Wechsel war super einfach. Ich habe mich online angemeldet, meine Daten eingegeben und gleich gesehen, wie viel ich mir spare. MAXENERGY hat sich um alles gekümmert, sodass ich nicht einmal den Vertrag beim vorherigen Energieanbieter kündigen musste.“

Du willst wechseln?
Dann los!

Gib im Tarifrechner rechts die Daten für Dein Unternehmen ein und Du erhältst in wenigen Sekunden ein individuelles Angebot.

Berechne Dein Tarifangebot
2
Kundenart
3
Haushaltsgröße & Verbrauch (kWh)
4
Lieferstelle
Hier steht eine Fehlermeldung.
Thank you! Your submission has been received!
Dein eingegebener Verbrauch ist zu hoch für unser Website-Angebot. Unser Kundenservice erstellt dir gerne ein individuelles Angebot. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.
Bitte klicke eine Straße in der Auswahl an.
Bitte teile uns mit, welcher Netzbetreiber für die Lieferadresse zuständig ist.
Für Deine Dateneingabe liegt derzeit kein Tarifangebot vor. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Das System antwortet nicht. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut oder kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Wir konnten Deine Anfrage leider nicht bearbeiten. Bitte greife auf diese Webseite ausschließlich mit dem Link aus der Nachricht unseres Service-Partners Tellja zu. Du brauchst Hilfe? Dann kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Wir konnten Deine Anfrage leider nicht bearbeiten. Bitte greife auf diese Webseite ausschließlich mit dem Link aus der PAYBACK-App zu. Du brauchst Hilfe? Dann kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Bestehen noch Fragen?

Du bist Dir noch unsicher und hast Fragen zur Energieversorgung Deines Unternehmens durch MAXENERGY? Die nachfolgenden Fragen und die passenden Antworten haben wir Dir hierfür zusammengestellt.

Alle Informationen zum Wechsel des Strom- und Gastarifs

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.

Wie kann ich von meinem Energieversorger zu MAXENERGY wechseln?

Über den Tarifrechner Strom und Gas kannst Du ganz einfach von Deinem aktuellem Energieversorger zu MAXENERGY wechseln. Gib dort Deine Postleitzahl und Deinen Strom oder Gasverbrauch ein und schon erhältst Du eine Übersicht mit Deinen Tarifdetails und den voraussichtlichen Kosten. Nach dem Absenden Deiner Bestellung erhältst Du per eMail einen Bestätigungslink von uns. Sobald Du diesen Link mit einem Klick bestätigst, kümmern wir uns um alle weiteren Schritte, z. B. auch um die Abmeldung bei Deinem jetzigen Energieversorger.

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.

Was kostet mich der Energieanbieterwechsel zu MAXENERGY?

Natürlich ist der Energieanbieterwechsel zu MAXENERGY für Dich kostenfrei. Das gilt übrigens auch bei einem Tarifwechsel innerhalb unserer Angebotswelt.

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.

Wie lange dauert der Energieanbieterwechsel zu MAXENERGY?

In der Regel nimmt der Wechselprozess 2 - 3 Wochen in Anspruch. Sobald Dein Netzbetreiber uns den voraussichtlichen Belieferungstermin mitteilt, geben wir Dir unverzüglich per eMail Bescheid.

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.

Muss ich den Vertrag bei meinem aktuellen Strom- oder Gasanbieter selbst kündigen?

Wir möchten, dass Du Dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern kannst. Daher erledigen wir die Kündigung bei Deinem bisherigen Energieversorger natürlich gerne für Dich.

X

Willkommen bei MAXENERGY

Wir haben festgestellt, dass Du aus einem anderen Land auf unsere Seite zugreifst. Damit Du unseren Service optimal nutzen kannst, hast Du zwei Möglichkeiten: