Jetzt Freunde werben und Prämie sichern

Empfehle jetzt Freunden unsere Tarife und sichere Dir Deinen 80 Euro Sommerbonus.

Jetzt empfehlen

Empfehlen geht ganz einfach

Nur das Beste für Deine Besten! Dein Sommerbonus wartet auf Dich. Für einen neuen MAX Einfach, MAX Klima oder MAX Heimat Strom- oder Gasvertrag, der über die „Freunde werben Freunde“ – Sommeraktion bei MAXENERGY abgeschlossen wird, erhältst Du eine 80 Euro Prämie – Für Dich oder zum Teilen. Die Aktion gilt vom 01.09.2023 - 30.09.2023.

Du hast noch Fragen?

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.
Wann und wie bekomme ich die Prämie?

Nachdem Dein Freund oder Deine Freundin einen MAX Einfach, MAX Klima oder MAX Heimat Strom- oder Gasvertrag abgeschlossen hat und von uns beliefert wird, wird die Prämie ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung dauert in der Regel zwischen 6 bis 8 Wochen.

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.
Wo kann ich den Status meiner Empfehlung sehen?

Den Status zu Deiner Empfehlung kannst Du im Empfehlungsportal unseres Partners Tellja sehen. Die Zugangsdaten für das Portal erhältst Du per eMail nach dem Versand Deiner ersten Empfehlung.

Wichtig: Im Portal muss auch Die Bankverbindung für die Prämienauszahlung hinterlegt werden.

Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.
Kann ich auch mehrere Freund:innen empfehlen?

Ja, Du kannst so viele Empfehlungen wie Du möchtest versenden. Es muss aber immer ein anderer Empfänger sein.

    Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.
    Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?

    Normalerweise erhältst Du Deine Zugangsdaten per eMail von Tellja. Solltest Du keine eMail erhalten haben, prüfe die folgenden Möglichkeiten:

    1. Checke Deinen SPAM-Ordner. Aus verschiedenen Gründen könnte die eMail als SPAM eingeordnet worden sein.

    2. Trotzdem nicht auffindbar? Über den folgenden Link kannst Du Dir ein neues Passwort zusenden lassen: https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1

    3. Bei Angabe einer falschen eMail-Adresse wende Dich bitte an den Tellja-Support über die unten angegebenen Kontaktmöglichkeit oder direkt an uns über unser Kontaktformular.

    Icon Chevron. Weiter unten gibts noch mehr Infos für Dich.
    Mehr Infos

    Weitere Antworten zu Deinen Fragen findest Du auf der FAQ-Seite unseres Dienstleisters Tellja.

    Bitte aktualisiere Deinen Browser

    Wir haben festgestellt, dass Du noch den Internet Explorer benutzt. Der Internet Explorer wird offiziell nicht mehr unterstützt und erhält keine Updates mehr. Aus diesem Grund unterstützt unsere Webseite diesen Browser nicht mehr. Wir empfehlen deshalb auf den Nachfolger Microsoft Edge, oder einem anderen Browser Deiner Wahl, zu aktualisieren.